Wenn Sie Interesse an regelmäßigen Informationen zur Craft BIKE Transalp haben, können Sie sich in den offiziellen Presseverteiler aufnehmen lassen.

Kraus-PR
Oliver Kraus

Telefon +49 (0)178 1321656
Email o.kraus@kraus-pr.de

Für TV-Stationen und Online-Portale bieten wir den zusätzlichen Service, News über das laufende Rennen von unserem Mediacontentpool zu beziehen. Bitte wenden Sie sich hierzu an unsere TV-Koordinatorin. Sie wird Ihnen den Link und die entsprechenden Zugangsdaten zur Verfügung stellen und ist Ihnen auch bei weiteren Fragen bzw. Wünschen behilflich.

Tanja Johannsen
TV-Koordination

Ley Events GmbH
Johnsallee 62 | 20148 Hamburg
Tel. +49 (0)40-3197929-11
Mobil: +49 (0)172-5231699
Fax. +49 (0)40-3197929-27
johannsen@ley-events.de

DVD 2013
Die DVD zum Rennen
Der Mythos Craft BIKE Transalp hat auch im Jahr 2013 wieder internationale Weltklasseprofis sowie zahlreiche Amateurteams angelockt.

Jetzt vorbestellen...
BILDER 2013
Bilder des Rennens
Die Craft BIKE Transalp 2013 lieferte wieder unvergessliche Momente und tolle Bilder, die man nicht so schnell vergisst.

Zu den Bildern...
BIKE TRANSALP 2013
TRANSALP MAGAZIN
Gewaltig! Man muss sich die Eckdaten der Craft BIKE Transalp einfach mal auf der Zunge zergehen lassen. Acht Marathons am Stück mit im Schnitt 2500 Höhenmetern.

PDF: 6 MB (14 Seiten)...
BIKE IM ABO
Europas größtes Mountainbike-Magazin, bringt jeden Monat alles, was Mountainbiker interessiert: Tests und Technik ohne Fach-Chinesisch, Reviervorstellungen und Reisetipps, faszinierende Fotos und spannende Stories. Regelmäßig Fitness. Immer Fun.

Buchungsservice

PARTNER-EVENTS

Wir suchen dich

Teilnehmerfotos